Liebe JU-Freunde! Lingen (Ems),

Hiermit lade ich Euch ganz herzlich zur diesjährigen Generalversammlung des
Stadtverbands ein.
Neben der Wahl des neuen Vorstandes beschäftigen wir uns auf der Versammlung mit dem
„Theater an der Wilhelmshöhe“ – Die Stadt Lingen (Ems) hat das Theater mit ca. 2,8 Mio. Euro
fit für die Zukunft gemacht.
Zunächst werden wir vom FD Kultur ein kurzes Impulsreferat über das Kulturangebot der
Stadt Lingen (Ems) hören. Im Anschluss werden wir mit der Generalversammlung fortfahren.
Nach dem offiziellen Teil erhalten wir eine Führung hinter den Kulissen des
Theaterbetriebes. Vom Schnürboden bis in den Keller werden wir Einblicke in die
Kulturstätte erhalten.

Die Generalversammlung findet am
Freitag • 05.Juni 2015 • 18:00 Uhr
im Theater an der Wilhelmshöhe – Willy-Brandt-Ring 44
statt.

Ich würde mich über Eurer zahlreiches Erscheinen und eine offene und ehrliche Diskussion
sehr freuen. Im Anschluss werden wir Grillen.

Mit freundlichen Grüßen

Henrik Duchscherer
JU-Stadtverbandsvorsitzender

Einladung Stadtverband-GV

Details

Beginn:
Freitag, 05.06.2015, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Theater an der Wilhelmshöhe
Anschrift:
Willy-Brandt-Ring 44
49080 Lingen (Ems)