Hiermit laden wir euch zu der außerordentlichen Generalversammlung des Kreisverbandes der Jungen Union Lingen ein.
Da unser Kreisvorsitzender Christian Fühner im vergangenen November zum neuen Bezirksvorsitzenden gewählt worden ist, stellt er sein Amt zu Verfügung.
Somit ist es erforderlich, dass Nachwahlen stattfinden.

Thematisch soll es bei der Versammlung um Salafismus bzw. Islamismus vor Ort gehen.
Hierfür sind mit einem Vertreter des Niedersächsischen Verfassungsschutzes und einer Vertreterin des Kurdistan Kultur Lingen e.V. zwei Experten eingeladen, die uns über dieses interessante Thema Auskunft geben werden.

Die Kreisgeneralversammlung wird am Freitag, den 27. März 2015 in der Aula des Ludwig-Windhorst-Hauses stattfinden (Gerhard-Kues-Straße 16, 49808 Lingen).

Anschließend ist ein gemütliches Zusammentreffen bei etwas Gegrilltem und dem einen oder anderen Kaltgetränk geplant.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch Zeit finden.

Details

Beginn:
27. März 2015, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Ludwig-Windhorst-Haus
Adresse:
Gerhard-Kues-Straße 16
49808 Lingen